HELLO SUMMER

ÜBER UNS

Hallo, ich heiße Daniel und bin Inhaber von Hello Summer.
Meine Leidenschaft für Eis hat mich dazu bewogen, eine eigene Firma zu gründen, die sich mit dem Gesamtprodukt Eis beschäftigt.
Anfangs habe ich meine Soft- und Slusheis Kreationen nur auf Verbrauchermessen verkauft.
Dort habe ich schnell gemerkt, dass gutes Eis alle glücklich macht.
Da beinahe meine gesamte Familie in der Gastronomie tätig ist, wurde mir das gastronomische Denken in die Wiege gelegt.

Dadurch wurde mir auch schnell bewusst, dass eine Alternative zum Standard- Impulseis für Gastronomen sehr wichtig und unumgänglich ist!
Durch sehr geringen Wareneinsatz und hohen Ertrag ergibt sich eine Win Win Situation.

3 Fragen an den Inhaber Daniel Hübel:

1) Wie bist du auf Softeis und Slusheis gekommen?

Durch meine Großeltern. Sie waren ihr ganzes Leben sehr erfolgreich selbstständig, unter anderem die letzten 20 Jahre mit "Eis on Tour". Meine Großeltern waren es auch, die mir die gesamte Thematik näher gebracht haben.

2)Warum sollten Gastronomen Hello Summer Kunden werden?

Auf jeden Fall um ihre Gäste mit außergewöhnlicher Qualität glücklich zu machen und am Ende des Tages auch wirtschaftlich zu sein.

3) Was ist dein persönliches Motto?

Wer sein Ziel kennt findet auch den Weg...

GLÜCK KANN MAN NICHT KAUFEN, Aber Eis...
DAS IST FAST DAS GLEICHE

Unbenannt-1.png